Es bereitet mir große Freude an der Erhaltung und Schönheit dieser Rasse mitzuwirken und auch andere hundebegeisterte Menschen glücklich zu machen.

Gladys
Gladys
Gladys Curtis Mein süsser black- tri Rüde “Nuk`ah” blickt mit der lieben Christin Niehoff und Frank Stelges aus Essen in eine spannende und abenteuerreiche Zukunkt. Nuk`ah wird die Beiden mit nach Alaska begleiten, um phänomenale Naturaufnahmen in der Wildnes machen.

Ihr findet bereits traumhafte Aufnahmen bei Facebook! Gesund bleiben und aktiver werden, dass haben Karin, Michael und Tochter Laura dazu bewegt die liebe “Caissy” zu sich nach Herne zu holen. Zusätzlich bietet der riesige Garten von Familie Pflüger mit Katzen, Hasen, Fröschen und Fischen einen großen Spass für die kesse Aussie-Dame. Der wunderhübsche “Kusko” schaute Luise Kreis und Sebastian Barsch aus Erfurt bei ihrem ersten Besuch ganz tief in die Augen und beschloss ganz schnell, wir gehören für immer zusammen. Die liebe Maike Rehkemper aus Wadersloh kam uns ganz unverbindlich besuchen, um sich für einen Welpen im nächsten Jahr anzumelden. Der kleine “Mailo” hat mit seinem Charm ganz schnell in Maikes Herz geschlichen und wich ihr nicht mehr von der Seite. Da war es um Maike geschehen. Die Frage ob ein Australian Shepherd die richtige Rasse für Melanie und Arndt Wöhner aus Anrath bei Willich ist , wollte ich ihnen ganz persönlich beantworten. Dabei habe ich erfahren, dass sie bereits bei drei weiteren Züchtern waren und sich für unseren bezaubernden “Charlie” entschieden haben. Familie Hoffe aus Schmallenberg sind so überglücklich mit ihrer Australian Shepherd Hündin “Kira”, so dass sie sich für einen 2. Welpen aus der gleichen Zuchtlinie entschieden haben. “Timmy” und “Josefine” waren sofort ein Herz und eine Seele. Die nette Christine und Eduard Andres aus Osnabrück, freuen sich mit ihren drei Kindern Jonathan, Constantin und Benedict über ihren langersehnten Familienzuwachs unserer bezaubernden “Lucy”.

Welpen 2012

Ein super schönes Zuchtjahr geht für uns zu Ende und es haben sich auch in diesem Jahr wieder alle Wünsche erfüllt!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen lieben Interessenten und neuen Welpenbesitzer bedanken, die mit mir und meinen bezaubernden Vierbeinern viele schöne Stunden in gemülicher Runde verbracht haben und diese unvergessene Zeit mit uns teilen. Jeder Welpen behält seinen Platz in unserem Herzen und so wird es immer für jeden von Euch eine offene Türe bei uns geben.

 

Kontakt


Dynamite Australian Shepherd Zucht
Sabine Kops
Rietberger Str. 10
33397 Rietberg
T. 0 29 44 - 59 99 00 9
M. 0 174 - 9 10 71 71
info@dynamite-aussies.de

 

Mitglied im Australian

Shepherd Club of America

 

Mitglied im ASCDe.V.

 

 

Zertifizierter Züchter im ASCDe.V.

Bild
Bild