Es bereitet mir große Freude an der Erhaltung und Schönheit dieser Rasse mitzuwirken und auch andere hundebegeisterte Menschen glücklich zu machen.

Die hübsche “Hacita” bereichert von nun an Familie Wahls Leben in Heilsbronn. Töchterchen Lisa stellt Hacita bald auf Ausstellungen vor. Ich denke, die Beiden haben zusammen eine große Chance. “Good Luck”!
Die hübsche “Hacita” bereichert von nun an Familie Wahls Leben in Heilsbronn. Töchterchen Lisa stellt Hacita bald auf Ausstellungen vor. Ich denke, die Beiden haben zusammen eine große Chance. “Good Luck”!
Die hübsche “Hacita” bereichert von nun an Familie Wahls Leben in Heilsbronn. Töchterchen Lisa stellt Hacita bald auf Ausstellungen vor. Ich denke, die Beiden haben zusammen eine große Chance. “Good Luck”! Die liebe Lee Josephine und Mama Cornelia Büschemann aus Detmold haben bei der ersten Begegnung mit einem Australian Shepherd auf einer Kunstausstellung die lebenslustige Rasse für sich entdeckt und bei uns ihren Traumhund “Fally” gefunden. Der süße “Dusky” ist schnell in das Herz von Familie Gawlista in Nottuln eingezogen. Die kleine Andrea wächst mit ”Dusky” auf und sie hat schon große Pläne mit ihrem neuen Spielgefährten. Monica Rutherford und ich haben uns vor Jahren bei einem Reitlehrgang in Andalusien kennen gelernt und sind seit damals gute Freundinnen, die einen Australian Shepherd aus dem selben Wurf besitzen. Nach über 9 Jahren behalten wir wieder Beide einen Welpen aus dem selben Wurf und ich weiss, unsere Freundschaft und Begeisterung für diese Hunde verbindet uns auch in Zukunft auf eine ganz besondere Weise. Elisabeth und ihre Kinder Lisa und Henrik  waren sich schnell einig, dass sie den lieben “Glories” zu sich in Schloß Holte-Stukenbrock aufnehmen. Nun standen sie vor der Aufgabe, wie können wir Papa davon überzeugen ein neues Familienmitglied für sich zu gewinnen. Wie wir sehen, hat es funktioniert. Unsere kesse “Maya” zieht zu den netten Daniela Senne und Frank Rebhan ins schöne Hofheim in eine Multi-Kulti Wohngemeinschaft mit sechs Katzen. Wir haben gerade miteinander telefoniert und ich habe erfahren, dass die ersten Annährungen problemlos verlaufen sind. “Myra” lebt von nun an als Familienhund bei Familie Brachtvogel in Gütersloh. Sie wird ihre nette Familie täglich auf den Reiterhof begleiten und später, wenn sie ausgewachsen ist im Hundesport ausgebildet. Ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen. Liebe Monica und lieber Paul-David, wie sehr freue ich mich, dass ihr mit dem charmanten “Siryus wieder eine kleine glückliche Familie bei euch in der europäischen Hauptstadt seit. Siryus wird sehr bald für Monicas Tierportraits Modell stehn. Wir sind auf eure ersten Bilder sehr gespannt. Nach 50 Jahren überzeugter Dackelzucht, haben sich die Journalistin Susanne Lücking und ihr Vater aus Alicante ganz neu orientiert und den Australian Shepherd für sich lieb gewonnen. Miss Lee Roy Brown, gerufen “Chica” wird  die Sonne Spaniens, dass Land und die Leute für sich neu entdecken. Birgit Reinhardt und Matt Mullen kennen mich und meine Hunde bereit seit längerem. Für sie ist es das erste gemeinsame Hundeabenteuer und sie freuen sich sehr den hübschen “Watson” in seiner neuen Heimat in Bad Salzuflen begrüßen zu dürfen.

Welpen 2010

Unsere Welpen haben auch in diesem Jahr alle einen adäquat-engagierten Kuschelplatz bei Liebhabern unserer bezaubernden Nachzucht gefunden. Ich wünsche unseren Kleinen ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!

 

Kontakt


Dynamite Australian Shepherd Zucht
Sabine Kops
Rietberger Str. 10
33397 Rietberg
T. 0 29 44 - 59 99 00 9
M. 0 174 - 9 10 71 71
info@dynamite-aussies.de

 

Mitglied im Australian

Shepherd Club of America

 

Mitglied im ASCDe.V.

 

 

Zertifizierter Züchter im ASCDe.V.

Bild
Bild