Es bereitet mir große Freude an der Erhaltung und Schönheit dieser Rasse mitzuwirken und auch andere hundebegeisterte Menschen glücklich zu machen.

Dusty Naomi
AMAROSI’S BLUE BOY DNA-VP
Dusty Naomi AMAROSI’S BLUE BOY DNA-VP
Dusty Naomi
AMAROSI’S BLUE BOY DNA-VP AMAROSI’S T’ONLY TRUE NAOMI DNA-VP Die verschmuste “June” wird im benachbarten Rheda-Wiedenbrück bei der lieben Familie Schulze aufwachsen. Töchterchen Marlene, Sohn Konrad und Papa Kai Uwe wären bei “Lucys” Abholung mit Mama Annett sehr gerne dabei gewesen, denn ein Austalian Shepherd als Spielgefährten war schon immer Marlens größter Herzenswunsch. In Dormagen-Zons direkt am wunderschönen Rhein leben die sympathischen Dagmar Franke und Andreas Syska. Der süße “Justin” wird jetzt alles kennenlernen und mit Sicherheit abwechslungsreiche Spaziergänge an den Rheinwiesen für sich entdecken. Der bezaubernde “Filou” hat seinen passenden Namen von den Geschwistern Lena+ Dennis, und ihren Eltern Claudia und Stephan Föster aus Düsseldorf am Niederrhein erhalten. Jetzt liegt es an ihm, die junge Australian Shepherd Hündin namens Merle um seinen Finger zu wickeln und die beiden unzertrennliche Freunde werden. Der bezaubernde “James” ist mit seiner neuen Familie Dörte und Volker Thedens gut in seinem neuen Heim angekommen. Familie Thedens betreibt eine Holsteiner Pferdezucht an der Westküste Schleswig-Holsteins im Herzen des historischen Dithmarschen in Lieth. Familie Gurok aus Gütersloh haben vor drei Monaten ihren Münsterländer verloren. Sie waren kurze Zeit später einstimmig davon überzeugt, dass die süße “Amy” den leeren Platz in ihren Herzen wieder füllen wird. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute !!! Die liebe Lina, Mama Alexandra und Papa Mike Schürmann aus Bielefeld haben sich sehr schnell, erst über Bilder auf meiner Website und später bei ihren Besuchen, in ihr dickes Bärchen “Juke” verliebt. “Juke” hat seine neue Familie immer mit großer Freude begrüßt und wird ihr Leben mit seinem freundlichen Wesen bereichern. “Jerry-Leewounder” war von Geburt an der kleinste Welpe. Zu “Jerry” habe ich eine ganz besondere Bindung aufgebaut, denn ich habe ihn mit der Flasche zugefüttert. Umso mehr freut es mich, dass Christian Schult aus Mastholte und “Jerry” sich auf Anhieb zueinander hingezogen fühlten und die Beiden 4 km von uns entfernt wohnen. Für Familie Damann aus Frankfurt war kein Weg zu weit, um ihren tollen “Jonny” von den Elterntieren Naomi und Dusty zu bekommen. Sie haben selbst eine black tri Hündin namens Cherity besessen und schätzen den einwandfreien lieben Charakter aus dieser Linie.

Welpen 2009

Jeder gewissenhafte Züchter, der seine Zucht mit großer Leidenschaft betreibt, wird bestätigen, dass es immer wieder schwer ist, wenn die Tage des Abschieds der Welpen näher rücken. Für mich waren es wieder ganz besondere Welpen, die mein Herz höher schlagen lassen.

Vielen Dank an meine lieben Welpenbesitzer, die mir die Abgabe leichter gemacht haben und einen dicken Knuddel an meine Kleinen, für die jetzt ein weiterer schöner Lebensabschnitt beginnt.

 

Kontakt


Dynamite Australian Shepherd Zucht
Sabine Kops
Rietberger Str. 10
33397 Rietberg
T. 0 29 44 - 59 99 00 9
M. 0 174 - 9 10 71 71
info@dynamite-aussies.de

 

Mitglied im Australian

Shepherd Club of America

 

Mitglied im ASCDe.V.

 

 

Zertifizierter Züchter im ASCDe.V.

Bild
Bild