Es bereitet mir große Freude an der Erhaltung und Schönheit dieser Rasse mitzuwirken und auch andere hundebegeisterte Menschen glücklich zu machen.

Scooby hat ein wunderschönes Zuhause bei Désirée und Thilo in Dierdorf gefunden. Ich hoffe Désirée’s Hundefieber ist nicht ansteckend für Scooby :- )
Scooby hat ein wunderschönes Zuhause bei Désirée und Thilo in Dierdorf gefunden. Ich hoffe Désirée’s Hundefieber ist nicht ansteckend für Scooby :- )
Scooby hat ein wunderschönes Zuhause bei Désirée und Thilo in Dierdorf gefunden. Ich hoffe Désirée’s Hundefieber ist nicht ansteckend für Scooby :- ) Für Gudrun und Bernd Hamann hat sich 1 Jahr warten gelohnt. Ihre süße „Perfekt Lady“ spielt in Zukunft mit Ihren neuen tierischen Gefährten Mascha, Frieda und Kitty in einem märchenhaften Garten in Bad Driburg. Brigitte und Jürgen Graf aus Gütersloh sind sehr glücklich Neele nun endlich bei sich zu haben. Ein Tränchen habe ich natürlich beim Abschied auch verdrückt. Aber nächste Woche habe ich sie zur Urlaubspflege wieder. Darauf freue mich mich jetzt schon. Anja und Sebastian aus Lippstadt haben Blue und ihre Welpen vor einem Jahr kennen gelernt und für die Beiden stand sofort fest, ein Jahr auf Ihren hübschen ” Merlin “ zu warten. Vielen Dank für diese Zeit.  Merlin  ist bei Euch in besten Händen. Die sympathische Frau Bärbel Ahlers aus Delmenhorst hat sich im Vorfeld lange und ausführlich über den Australian Shepherd informiert. Ich freue mich, dass wir die ruhige und einfühlsame ” Jolly ” für Sie auserwählt haben. Ein ganz festes Drückerchen von mir. “John” hat bei Susanne, Robert, Lennart und Niklas Van De Velde an der schönen westfälischen Cote d`Azur in Metelen seine liebe neue Familie gefunden. Ich finde es ganz toll, dass Ihr auf “Jonny Baby” gewartet habt. Nun endlich halten auch die liebe Susanne und Christian Vöge aus Hamm ihren herzallerliebsten”Edgar” in ihrem Arm und ich bin mir sicher sie lassen ihn nie wieder los. Mit der süßen”Amy” ist die fröhliche Familie Dietrich aus Süddeutschland, ihrer Tochter Annika 8 Jahre und ihrem Sohn Felix 14 Jahre nun entlich komplett. Alles Liebe !!! Lieber Dennis, liebe Lara, ganz besonders freue ich mich darüber, dass aus einer blue-merle Hündin ein “Shani” wurde. Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm und Euren anderen beiden Aussies “Sky” und “Swanna” in Eurer Hundeschule in Kleve. Alles Gute für die Zukunft wünsche ich Dir liebe Melissa und Deiner kleinen “Flame”. Viele Grüße auch an Deine hundebegeisterten Eltern bei Dir in Gummersbach.

Welpen 2007

Unsere Welpen haben alle liebenswerte neue Besitzer gefunden. Ein ganz besonderes Dankeschön an alle Welpenkäufer, die Ihren Lieblingen ein wundervolles Zuhause bieten.

Ich wünsche Euch vom ganzem Herzen viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied und den Welpen ein langes glückliches Hundeleben.

 

Herzlichen Dank für die schönen Zeit mit Euch.

Eure Sabine Kops

 

Kontakt


Dynamite Australian Shepherd Zucht
Sabine Kops
Rietberger Str. 10
33397 Rietberg
T. 0 29 44 - 59 99 00 9
M. 0 174 - 9 10 71 71
info@dynamite-aussies.de

 

Mitglied im Australian

Shepherd Club of America

 

Mitglied im ASCDe.V.

 

 

Zertifizierter Züchter im ASCDe.V.

Bild
Bild